Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Jugend
Neue Mitglieder der FJ
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 22. August 2010

Erfreulicherweise haben sich wieder 2 junge Menschen gefunden die unserer Jugendfeuerwehr beigetreten sind.

Und zwar sind dies:

 Fabian Haslinger
 Image Melanie Hahn

Unsere Feuerwehrjugend umfasst nun 5 Mitglieder- JFM Thomas Schulmeiser, JFM Hermann Bauer, JFM Daniel Bauer, JFM Melanie Hahn und JFM Fabian Haslinger

 
Ferienspiel 2010
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 22. August 2010

weiter …Am 14. August fand am Festgelände der Feuerwehr Ober Neustift das Ferienspiel zum Thema "Grisu, der Feuerwehrmann, spuckt Feuer" statt. Dabei wurde in Zusammenarbeit der Feuerwehren Ober Neustift, Etzen und Groß Meinharts den mehr als 50 erschienen Kindern samt Eltern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

weiter …
 
Jugendleistungsbewerb
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 29. Juni 2010

Am 26. Juni fand in Ottenschlag der BFJugendLeistungsbewerb statt. Dabei konnte die gemeinsame Jugendgruppe der Feuerwehren Ober Neustift / Groß Meinharts den hervorragenden 2. Platz erreichen.

Näheren Bericht dazu auf der Gemeindehomepage

 
Wissenstest
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 18. April 2010

weiter …Am 17. April 2010 wurde in Göpfritz/Wild der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Feuerwehrjugendmitglieder des Bezirkes Zwettl durchgeführt.  Auch unsere Mitglieder der Feuerwehrjugend waren mit dabei.

weiter …
 
Grisu- der kl. Feuerwehrmann
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 22. August 2009

In Zusammenarbeit der Feuerwehren Ober Neustift und Groß Meinharts wurde ein abwechslungsreicher Nachmittag im Rahmen des heurigen Ferienspieles organisiert.

Eine weitere Station der Ferienspiele des Waldviertler Hochlandes lockte 55 Kinder samt ihren Eltern am 15.08.09 nach Ober Neustift. Grisu, der Feuerwehrmann, erkundete mit den begeisterten Kindern und Eltern bei der Rätselrallye Ober Neustift.

Fotos gibt es hier auf der Gemeindehomepage

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 21