Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Sommerfest
Das war das Sommerfest 2018
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 26. August 2018

weiter …Vom 20. bis 22. Juli 2018 fand das 46. Sommerfest der Feuerwehr Groß Meinharts statt.
Am Freitag fand erneut eine Neon- Party statt, und wieder waren unsere Gäste die Hauptdarsteller, die mit leuchtenden Armbändern, Brillen, Ohren und bemalten Gesichtern zu den Beats von DJ Andy White tanzten.
Samstags veranstaltete die Feuerwehr ab 18:00 Uhr ein "Warmes G'Selchtes Essen" bis dann ab etwa 22:00 Uhr Egon 7 in gewohnter Manier bis zum Schluss für tolle Stimmung sorgten.
In der Tutti Furtti Bar herrschte bis früh morgens der Ausnahmezustand.
Am Sonntag folgte dann die Hl. Messe, welche von Pfarrer Pater Martin zelebriert wurde. Und schließlich begleitete der MV Griesbach unsere Besucher schwungvoll durch den Frühschoppen.

weiter …
 
Was gibt's am Sommerfest
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 14. Juli 2018

Das Sommerfest der Feuerwehr Groß Meinharts steht vor der Tür!

Freitag 20. Juli gibt es eine Neon Party- Eintritt FREI

Samstag 21. Juli: Zunächst warmes Geselchtes Essen von  18.00 - 21.00 Uhr. Danach Festbetrieb mit Unterhaltung durch Egon 7
Eintritt Frei bis 21:00 Uhr!

Sonntag Frühschoppen. Weiters gibt es Kutschenfahrten + NEU -> Hüpfburg von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Hier sind unsere Flyer- drück drauf!
ImageImage

 
Sommerfest 2016
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 26. Juli 2016

Von 22. bis 24. Juli fand in Groß Meinharts das 44. Sommerfest statt. Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr veranstalteten  wir am Freitag wieder eine Neonparty- und wieder waren unsere Gäste die Hauptdarsteller, die mit leuchtenden Armbändern, Brillen, Ohren und bunt bemalten Gesichtern zu den Klängen von DJ Andy White tanzten. Ein toller Einstieg ins Wochenende, der am Samstag mit dem Auftritt von Egon7 wieder seinen Höhepunkt fand. Nicht einmal die großen Regenmengen gegen Mitternacht konnte die feiernde Menge in der Tutti Frutti Bar stoppen... Ein riesen Dankeschön an unsere Gäste!

Etwas ruhiger ging es zuvor am Samstag ab 18:00 beim "Warmen Geselchtes" Essen zu. Hierzu haben wir zum ersten Mal eingeladen und es war vorab nur schwer abzuschätzen, wie viele Menschen wirklich kommen würden. Zu unserer großen Freude besuchten uns sehr viele und so hat's nicht lange gedauert, bis die 250 Portionen weg waren. Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung! Gegen 21:00 Uhr konnten dann die Besucher auch schon das Tanzbein zur Livemusik von Egon 7 schwingen.

Am Sonntag folgte dann die Hl. Messe, welche von Pfarrer Pater Martin zelebriert wurde. Die gesangliche Umrahmung durch eine Gruppe des Musikverein Griesbach begeisterte dabei die Besucher des Gottesdienstes. Und schließlich begleitete der MV Griesbach unsere Besucher schwungvoll durch den Frühschoppen.

Wir möchten uns daher wieder ganz herzlich bei unseren vielen treuen Gästen bedanken! Wir sehen uns hoffentlich wieder im kommenden Jahr- Join the summerfeeling.

Einen weiteren Bericht mit Fotos gibt es hier auf etzen-live

Fotos zum Fest findet ihr hier (etzen-live.at- Fotos von Ernst Grünstäudl)

 
Sommerfest 2016- Egon7 voll in Fahrt
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 26. Juli 2016
Image
 
Das war das Fest 2015...
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 21. Juli 2015

weiter …Von 17. bis 19. Juli fand das diesjährige Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Nachdem am Freitag und Samstag die zahlreich erschienen Gäste das Festgelände wieder in eine große Partyzone verwandelten fand schließlich am Sonntag die Hl. Messe mit anschließender Segnung unseres neuen Mannschaftstransportfahrzeuges statt. Weiters wurde zwei verdienten Unterstützern offiziell die Florianiplakete überreicht.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 14