Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Sommerfest
Das war das Sommerfest 2023
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 2. August 2023

weiter …Vom 21. bis. 23. Juli 2023 fand das mittlerweile 50. Sommerfest der Feuerwehr Groß Meinharts statt und wir dürfen uns auch dieses Jahr bei unseren Besuchern für das tolle Fest bedanken.

Freitag gab es eine tolle Nacht unter dem Motto "Join the Summer Feeling" wobei hier ein Mix von verschiedenen DJ's für ordentlich Feuer bis in die Morgenstunden sorgten.
Samstags gab es wieder ab 18.00 Uhr den gemütlichen Teil mit Geschelchtem, bevor ab etwa 22 Uhr wieder Egon 7 mit ihren Hits für Unterhaltung sorgten.
Den Abschluss bildete wieder der Sonntag mit einem gemütlichen Frühschoppen welcher durch den Musikverein Rappottenstein umrandet wurde.

 

weiter …
 
Das war das Sommerfest 2022
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 29. Juli 2022

weiter … Vom 22. bis 24. Juli 2022 fand zum 49. Mal das Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch- ihr wart wunderbar!

Das Fest bot für alle Altersgruppen das entsprechende Programm. Der Freitag gehörte den ganz jungen Leuten. Eine Disco- bzw. Neon-Night sorgte für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Samstag-Morgen.

Am Samstag gab es bereits ab 18.00 Uhr schmackhaftes warmes Geselchtes.  Der Abend ging dann nahtlos in eine von der bewährten Coverband “EGON 7” gestalteten Musikshow für Jung und Alt über.

Am Sonntag stand dann noch die  Feldmesse auf dem Programm, die von Pater Martin und Diakon Christian Scheidl gestaltet wurde. Anschließend folgte die Segnung eines überdimensionierten Hl. Florian, der nunmehr über die prächtige Feuerwehrhalle wachen wird. Abgerundet wurde der Vormittag mit einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Windhag.

 -> zu den Fotos

weiter …
 
50.Sommerfest 2023
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 3. Juli 2022

50. Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Groß Meinharts

Freitag 21. Juli bis Sonntag 23. Juli 2023

ImageImageImageImageImageImageImage

 
Das war das Sommerfest 2021
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 25. Juli 2021

weiter …Von 23. bis 25. Juli durfte die Feuerwehr Groß Meinharts im Rahmen des 48. Sommerfestes ihre neue Festhalle einweihen. Und was war das für ein Wochenende! Die vielen Bescher an allen drei Tagen machten es bei großteils gutem Wetter zu einem wahrlichen Fest!

 

weiter …
 
Das war das Sommerfest 2019
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 24. Juli 2019

weiter …Von 19. bis 21. Juli fand das mittlerweile 47. Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Bei traumhaften Wetter durften wir wieder viele Besucher willkommen heißen.

Am Freitag fand erneut eine Neon- Party statt, und wieder waren unsere Gäste die Hauptdarsteller, die mit leuchtenden Armbändern, Brillen, Ohren und bemalten Gesichtern für gute Laune sorgten. DJ Andy White und WAAASTED sorgten dabei bis in die frühen Morgenstunden für die ideale Musik um zu tanzen.
Samstags veranstaltete die Feuerwehr ab 18:00 Uhr ein "Warmes G'Selchtes Essen" bis dann ab etwa 22:00 Uhr Egon 7 in gewohnter Manier erneut für tolle Stimmung sorgten.
In der Tutti Furtti Bar herrschte bis früh morgens der Ausnahmezustand.
Am Sonntag folgte dann die Hl. Messe, welche von Pfarrer Pater Martin zelebriert wurde. Und schließlich begleitete der MV Griesbach unsere Besucher schwungvoll durch den Frühschoppen. Dabei rundete eine Hüpfburg sowie Kutschenfahrten das Programm ab.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 18