Stopp Littering 2010
Sonntag, 11. April 2010

ImageAuch in diesem Jahr beteiligten sich wieder Mitglieder der FF Groß Meinharts bei der Aktion "STOPP LITTERING – Wir halten Niederösterreich sauber"

Am Samstag, den 10. April kamen 6 Mitglieder, darunter auch unsere drei Jugendfeuerwehrmitglieder zusammen und stellten sich in den Dienst der guten Sache. Dabei reinigten sie entlang des Güterweges und des Baches in Groß Meinharts bzw Blumau die Landschaft von weggeworfenem Müll (sogenanntem "Litter"). So konnten binnen weniger Stunden einige Säcke gefüllt und diese dann ordnungsgemäß entsorgt werden.

Im Anschluss lud die Stadtgemeinde Groß Gerungs alle Beteiligten der im gesamten Gemeindegebiet durchgeführten Aktion zu einer Jause nach Gr. Gerungs ein.

Im Bild v.l.n.r.: LM Christoph Scheidl, OLM Thomas Scheidl, JFM Thomas Schulmeister, JFM Daniel Bauer, OBI Christian Scheidl und JFM Hermann Bauer.