Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Mittagessen 2010
Geschrieben von Administrator   
Montag, 18. Oktober 2010

ImageAm Sonntag, den 17.Oktober fand im Feuerwehrhaus ein Mittagessen statt. Dieses sollte ein kleines Dankeschön an all die vielen Frauen, Männer und Kinder sein, die uns über das ganze Jahr hinweg unterstützen. Im Speziellen aber natürlich für die tatkräftige Unterstützung beim Feuerwehrfest- Ohne diese wäre es ja gar nicht möglich, ein solches auf die Beine zu stellen.
Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Kistensau bzw alternativ dazu Bratwürstel serviert. Erfreulicher Weise kamen viele- von Jung bis Alt- der Einladung nach und so konnte, gestärkt durch die deftige Mahlzeit, noch ein gemeinsamer Nachmittag genossen werden.

ImageImageImage
ImageImage
 
< zurück   weiter >