Ehrenverwalter
Montag, 4. Juli 2011

ImageIm Rahmen der Mitgliederversammlung am 1. Juli 2011 stand unter anderem die Ehrung unseres, im Zuge der Neuwahlen zu Jahresbeginn, aus der Funktion ausgeschiedenen Verwalters Johann Scheidl auf der Tagesordnung.

Nachdem bereits in der zuletzt abgehaltenen Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen wurde, Johann Scheidl zum Ehrenverwalter zu ernennen, wurde ihm in diesem Rahmen die Ehrenurkunde überreicht. Dabei dankten ihm Kommandant Christian Scheidl und sein Stellvertreter Robert Leonhartsberger nochmals für seine "jahrzehntelange verdienstvolle Tätigkeit und seinen unermüdlichen Einsatz". So war er zunächst mehrere Jahre als Zeugmeister, dann 10 Jahre als Kommandant Stellvertreter und nun 10 Jahre im Verwaltungsdienst tätig.