Bewerbssaison 2011
Geschrieben von adminLV
Sonntag, 10. Juli 2011

ImageWie auch in den letzten Jahren trat unsere Bewerbsgruppe wieder bei den Bezirks- und Landesfeuerwehrleistungsbewerben an.

Stolz kann sich unsere Bewerbsgruppe in Silber sein. Es konnte 3 mal bei den Bezirksleistungsbewerben der 2. Platz errungen werden. Vorne dabei waren wir auch an den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Krems an der Donau.

Beim heurigen 1.Bewerb in Waldhausen – Abschnitt Zwettl - konnte leider nicht in Bronze mit den anderen Gruppen mitgehalten werden. Schuld daran war ein offener Sauger und eine verklemmte Dichtung im A-Sauger, welche während des Kuppelvorganges „entfernt“ werden musste. Dagegen in Silber waren wir mit einer Zeit von 48,1sec – Platz 2, vorne dabei!

In Purk – Abschnitt Ottenschlag - landeten wir in Bronze im Mittelfeld (Platz 11), leider war wieder ein offener Sauger im Spiel. Mit zusätzlichen 5 Fehlerpunkten konnte in Silber der 2. Platz errungen werden.

Mit einer Zeit von 42,6sec in Bronze konnte in Echsenbach – Abschnitt Allentsteig - der 5 Platz gemacht werden. Nach unserer Stadtgemeinde Groß Gerungs I, wurden wir wieder in Silber 2. mit einer Zeit von 47,0.

Mit gesamt Wertung des Bezirkes wurden wir in unserem Abschnitt Groß Gerungs in Kirchbach 6. mit einer Zeit von 43,9sec. 8. wurden wir leider wegen falsches Arbeiten (10 Fehlerpunkte) mit 44sec. in Silber.

Stolz können wir besonders auf unsere 403,94 Punkte am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Krems an der Donau in Silber sein - Platz 24 von insgesamt 499 Bewerbsgruppen.

Image Image

Image

Fotos vom Bezirksleistungsbewerb in Kirchbach am 25.6.2011. (von Thomas Scheidl & Stefan Kitzler)

Die Wettkampfgruppe Groß Meinharts setzt sich 2011 wie folgt zusammen:

OLM Thomas Scheidl, BI Robert Leonhartsberger, VM Christoph Scheidl, LM Harald Leonhartsberger, LM Karl Weissinger, SB Lukas Vogl, OFM Christian Kitzler, FM Dominik Schulmeister, FM Stefan Kitzler, FM Benjamin Höbarth