Bewerbsgruppe bekommt Trainingsjacken
Mittwoch, 15. Februar 2012

ImageAm Freitag, dem 10.2.2012 kam die Bewerbsgruppe Groß Meinharts mit dem Kommando und einigen Sponsoren zusammen um das vergangene Bewerbsjahr Revue passieren zu lassen. Besonderen Grund zur Freude hatte man aufgrund mehrerer zweiter Plätze in der Kategorie Silber A sowie dem am Landesfeuerwehrleistungsbewerb erreichten Platz 24- ebenfalls in Silber A.

Mittlerweile hat auch wieder das Training für die heurige Bewerbssaison begonnen wo gleich 4 junge Mitglieder neu in die Gruppe aufgenommen und so für den Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber vorbereitet werden. Erfreulicherweise konnten bei dieser Gelegenheit auch die neuen Trainingsjacken in Empfang genommen werden damit wir auch im kommenden Jahr uns wieder gemeinsam als Gruppe nach außen präsentieren können. Ein Herzliches Dankeschön gilt dabei natürlich den Sponsoren: Lohndrusch Blüml, Blumen Hahn Gr. Gerungs, Sport Kastner, ABZ Bauer und die NÖ Versicherung.

Die Bewerbsgruppe 2012 setzt sich wie folgt zusammen:Image

• Lukas Vogl
  • Robet Leonhartsberger
  • Benjamin Höbart