Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Das war das Fest 2012
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 28. Juli 2012

ImageVom 20. bis 22. Juli fand in Groß Meinharts das 40. Sommerfest statt. Obwohl der Wetterbericht nicht sonderlich gut ausgesehen hat kamen dennoch bei leichtem Regen am Freitag und Samstag unzählige Besucher und ließen so unser Fest wieder zu einem tollen Erfolg werden!

Freitag konnte zu den Beats von DJ Roberto abgeshakt werden wobei vor allem die Feuershow zu Mitternacht den Besuchern noch einmal richtig eingeheizt hat. Samstag's sorgte unsere bewährte Band Egon 7 für Stimmung auf der Tanzbühne. Dabei begeistere vor allem die tolle Bühnenperformance die Menge. Aber auch im Discozelt unter Palmen konnte noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden, bis schließlich auch die letzten Partytiger den Weg nach Hause fanden.
Am Sonntag fand dann das Sommerfest seinen etwas gemütlicheren Ausklang, wobei uns auch an diesem Tag viele Gäste zu Mittag besuchten und sich im Rahmen der "Sauberhaften Feste" die Köstlichkeiten aus der Küche schmecken ließen.

Alles in allem wurde unser Sommerfest wieder zu einem Erfolg.
Neben einem Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer
gilt deswegen unser größter Dank den vielen Gästen-
Ihr wart "Wunderbar!" :-)

Denn nur durch eure großartige Unterstützung können wir auch weiterhin den Feuerwehrbetrieb aufrecht erhalten und somit der Bevölkerung im Bedarfsfall Hilfe leisten.

Im Anschluss findet ihr ein paar Impressionen vom Sommerfest 2012:

ImageImageImageImage

ImageImageImageImage 

 
< zurück   weiter >