Dankeschön-Mittagessen 2012
Sonntag, 21. Oktober 2012

ImageAm 21. Oktober 2012 lud die FF Groß Meinharts als kleines Dankeschön alle Helfer und Unterstützer zum Mittagessen ins Feuerwehrhaus ein.

Dabei wurden dieses Jahr Grillhendl bzw. Bratwürstel serviert. Auch in diesem Jahr kamen erfreulicherweise wieder viele der Einladung nach und Kommandant Christian Scheidl bedankte sich bei den Anwesenden für die treue Unterstützung der Feuerwehr über das ganze Jahr hindurch. Im speziellen galt der Dank natürlich für die rege Mithilfe beim Feuerwehrfest, welches ohne die vielen fleißigen Hände in dieser Form nicht veranstaltet werden könnte.

Im Anschluss konnten dann noch bei Kaffee und Schaumrollen bzw. einem guten Achterl Wein noch einige gemütliche Stunden verbracht werden.

ImageImage