Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Tierrettung der besonderen Art
Geschrieben von adminLV   
Mittwoch, 10. Juli 2013

Am Dienstag, 9. Juli 2013 wurden wir um 14:35 Uhr von der Polizei Groß Gerungs zum Einfangen eines entlaufenes Emus nach Kotting Nondorf alarmiert. Der australische Laufvogel war seit längerer Zeit in der Region unterwegs. Da das Tier aufgrund seiner Fußkrallen und seines Schnabels nicht ungefährlich ist, wurde es nach vorsichtigem Anpirschen mit einem Netz eingefangen.  Der Vogl wurde dann vorübergehend in einem Stall in Kotting Nondorf untergebracht, da es noch nicht klar ist, wem dieser Emu gehört.

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Polizei Groß Gerungs für die perfekte Zusammenarbeit bedanken!

 ImageImage

 ImageImage

 
< zurück   weiter >