Das war das Fest 2013...
Sonntag, 28. Juli 2013

ImageVom 19.-21. Juli fand in Groß Meinharts das mittlerweile 41. Sommerfest statt. und kurz zusammengefasst: Traumhaftes Wetter- fetzige Musik- tolle Gäste- und viele brave Helfer... eine Kombination die unser Fest wieder zu einem vollen Erfolg werden ließ.

Freitag gab's Discofeeling zu Beats von DJ  ChriStar & DJ/LJ Danny$ und einer passenden Performance zweier eigens engagierter TänzerInnen. Ein kühles Seiderl oder ein Frucht-Spritzer an der allseits beliebten Tutti Frutti Bar verschafften da die notwendige Abkühlung.
Am Samstag spielte die Vorband Madmixx die zahlreich angereisten Gäste warm, bis dann schließlich unsere altbewährte Top Band Egon 7 die Bühne rockten und auf der Bühne ausgelassen getanzt wurde. Aber auch im Discozelt unter Palmen konnte noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden, bis schließlich auch die letzten Partytiger den Weg nach Hause fanden.
Am Sonntag fand dann das Sommerfest seinen etwas gemütlicheren Ausklang, wobei uns auch an diesem Tag viele Gäste zu Mittag besuchten und sich im Rahmen der "Sauberhaften Feste" die Köstlichkeiten aus der Küche schmecken ließen. Dabei konnte auch das Tiger Bräu verkostet werden.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches DANKE  an unsere Besucher. Durch eure Unterstützung können wir auch weiterhin den Feuerwehrbetrieb aufrechterhalten und somit der Bevölkerung im Bedarfsfall Hilfe leisten- „Gott zur Ehr- dem nächsten zur Wehr"

Einige Impressionen vom bunten Treiben sind in der Galerie zu finden!

ImageIm Rahmen des Sommerfestes wurde auch eine Ehrung für eines unserer verdienten Feuerwehrmitglieder vorgenommen- Da EHLM Franz Kitzler im Juni am Abschnittsfeuerwehrtag in Groß Gerungs  nicht teilnehmen konnte wurde ihm im Rahmen des Festes nachträglich von Abschnittsverwalter VI Hubert Weichselbaum das Ehrenzeichen für 50 jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuwerwehrwesen verliehen.