Dankeschönmittagessen 2013
Sonntag, 27. Oktober 2013

ImageAm Sonntag dem 27. Oktober lud die FF Groß Meinharts alle ihre Helfer und Unterstüzer zu einem gemütlichen Beisammensein ins Feuerwehrhaus ein.

Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich schön langsam wieder dem Ende zu, und auch für unsere Wehr waren wieder einige Augaben zu bewältigen bei denen es notwendig war, dass sich viele Menschen zusammentun und gemeinsam anpacken. Das gilt natürlich einerseits für das Sommerfest, welches ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Freunde und Helfer nicht abgearbeitet werden könnte, sondern auch für die Vielzahl an anderen Tätigkeiten im normalen Feuerwehrbetrieb. Als kleines Dankeschön für diese großartige Unterstützung lud die FF Groß Meinharts daher zu einem Mittagessen ins Feuerwehrhaus. In diesem Jahr gab's Kotelette, welche vorzüglich von unserer Küchencrew zubereitet wurden. Bei Kaffee und Krapfen ließ man schließlich den schönen Sonntag Nachmittag ausklingen.

ImageImage