Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Wettkampfgruppenausflug 2013
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 8. Dezember 2013

ImageDer letzte Wettkampf 2013 wurde im Herbst geschlagen und das Trainig für 2014 wird wohl auch spätestens im Februar beginnen- so war nun Anfang Dezember der richtige Zeitpunkt für Wettkampfgruppe Groß Meinharts einen gemeinsamen Ausflug in den Raum Wels, Steyr, Linz zu starten.

Dabei organisierte Wettkampfgruppenleiter LM Karl Weissinger ein buntes Programm, welches sich erstreckte von Bogenschießen, Paintball, Besuch in der Erlebnisausstellung Welios, Feuerwehrmuseum Tumeltham, Weinverkostung und schließlich etwas Entspannung in der Therme Bad Schallerbach.

Herausgekommen ist ein anstrengendes, aber ereignisreiches Wochenende, bei dem auch einige Kontakte geknüpft wurden und welches allen Mitgereisten in guter Erinnerung bleiben wird. Und so kann die nächste Wettkampfsaison 2014 ruhig kommen!

ImageImage

 

 
< zurück   weiter >