Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Fahrzeugbergung am Neujahrstag
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 2. Januar 2014

ImageAm Neujahrstag wurde die Feuerwehr Groß Meinharts um 8.40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Kotting Nondorf und Selbitz alarmiert. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kippte dabei in einen Graben.

Für eine möglichst schonende Bergung des Fahrzeuges wurde entschieden das SRF der Feuerwehr Groß Gerungs nachzualarmieren. Durch die angerückten Kameraden wurde dann schließlich das Fahrzeug mittels Kran aus dem Graben gehoben.


ImageDaraufhin wurde die Unfallstelle gereinigt und der PKW zu den Besitzern abgeschleppt.

Ein Dankeschön gilt der FF Groß Gerungs- auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2014!

 
< zurück   weiter >