Weiße Fahne beim FULA für FF Groß Meinharts
Dienstag, 11. März 2014

ImageAm Samstag, den 8. Februar fand in Tulln der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold statt. Mit dabei waren auch vier Mitglieder der Feuerwehr Groß Meinharts, die das Bewerbsziel mit recht guten Platzierungen erreichen konnten und somit stolze Träger des Funkleistungsabzeichen in Gold sind.

Gut vorbereitet nach einer mehrwöchigen Vorbereitungzeit traten am Samstag, den 8. Februar die Kameraden FM Lisa Kitzler, FM Philipp Aigner, FM Daniel Bauer und FM Hermann Bauer in Tulln zum Bewerb an. Dort konnten sie mit guten Leistungen aufwarten und konnten schlußendlich verdient die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen.

Überhaupt konnten die Bewerbsteilnehmer aus dem Abschnitt Groß Gerungs tolle Leistungen erbringen- So kommt z.B. auch der Landessieger aus unserem Abschnitt. Die guten Ergebnisse der Teilnehmer sprechen natürlich auch für die gute Vorbereitung, welche unter der Führung von OBM Roland Wurz im Feuerwehrhaus in Groß Meinharts durchgeführt wurde.

Wir gratulieren den erfolgreichen Kameraden herzlichst!

Weitere Infos gibt es hier (Link zur BFK Homepage)