Das war das Fest 2014...
Samstag, 26. Juli 2014

ImageVon 18. bis 20. Juli 2014 fand das diesejährige Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir auch dieses Jahr viele Besucher begrüßen und hatten auch ein entsprechendes Rahmenprogramm parat.

Am Freitag gab's wieder einen Disco-Abend. LukV7 und Stagesound sorgten mit ihrem Sound für gute Stimmung, wie auch die Tanzeinlagen der Gogo's von Stardancers.
Samstags waren Egon 7 wieder die Hit-Garanten welche für eine stets gefüllte Tanzbühne sorgten. Im prallvollen Discozelt tanzte der Rest zur etwas anderen Art der Musik :-)
Am Sonntag fand die Feldmesse, zelebriert von Feuerwehrkurat Pater Martin Strauß statt. Beim anschließenden Frühschoppen wurde wieder für das leibliche Wohl der Festgäste gesorgt- Musikalisch umrahmt vom Musikverein Griesbach.  Ab 13.00 Uhr wurde der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß Gerungs durchgeführt. Aufgrund der großen Hitze wurde dieser ins Festzelt verlegt. Nach diesen Feierlichkeiten konnte man schließlich bei kühlen Getränken den herrlich heißen Sonntagnachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren treuen Gästen!!! ImageDie Anstrengungen rund um die Vorbereitungen haben sich in jedem Fall gelohnt und wir können dank euch auf ein erfolgreiches Sommerfest zurückblicken. Durch eure Unterstützung ist es weiterhin möglich den Feuerwehrbetrieb aufrechtzuerhalten um somit der Bevölkerung im Bedarfsfall Hilfe leisten zu können- Getreu dem Leitspruch: „Gott zur Ehr- dem nächsten zur Wehr"

Einige Impressionen zum Fest findet ihr hier in der Galerie.