Neues MTF-A offiziell übergeben
Freitag, 8. Mai 2015

LM Karl Weissinger, OBM Hermann Bauer, OBM Roland Wurz, LM Hermann Kitzler, OBI Christian Scheidl, Vzbgm Karl Eichinger, HBI Robert Liebenauer, OBI Johann Grünstäudl, V Reinhard Mayr, BI Robert LeonhartsbergerAm Diestag 3. Mai 2015 fand die offizielle Übergabe unseres neuen MTF-A im Beisein des Vizebürgermeisters, sowie der Kommandanten der Nachbarfeuerwehren statt!

Das Fahrzeug, ein VW T5 mit 140 PS und Allradantrieb wurde über die Bundesbeschaffungsaktion angeschafft. Dieses wird unser mittlerweile 20 Jahre altes KDO Fahrzeug ersetzen.
Finanziell unterstützt wurden wir beim Ankauf einerseits vom Landesfeuerwehrverband sowie von der Stadtgemeinde Groß Gerungs, der dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön gilt.

Die Segnung unseres neuen Einsatzfahrzeuges erfolgt im Rahmen unseres Sommerfestes am 19. Juli 2015

Vzbgm Karl Eichinger bei seiner Ansprache OBI Christian Scheidl bei seiner AnspracheUnser neues MTF-A