Abschnittsfeuerwehrtag 2015 |
Geschrieben von Administrator
|
Montag, 18. Mai 2015 |
Am 17. Mai 2015 fand in Griesbach im Rahmen des Feuerwehrfestes der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß Gerungs statt. Dabei wurde auf das vergangene Jahr Rückschau gehalten, sowie verdiente Kameraden ausgezeichnet.
In diesem Jahr erhielten auch wieder sehr viele Kameraden der Feuerwehr Groß Meinharts Auszeichnungen:
Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 50 Jahre: EV Franz Vogl und LM Johann Winkler
Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 40 Jahre: LM Franz Blüml, LM Hermann Edinger, LM Alfred Hahn, LM Werner Hahn, LM Franz Prinz, LM Richard Kropfreither, LM Friedrich Frühwirth
Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 25 Jahre: OBM Ernst Grünstäudl
Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze: LM Karl Weissinger
Des Weiteren erhielt OBM Ernst Grünstäudl das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold und er wurde vom Bezirksfeuerwehrkommandanten zum Hauptprüfer für die Ausbildungsprüfung Atemschutz ernannt. Die Feuerwehr Groß Meinharts erhielt ebenfalls Dank und Anerkennung für die geleisteten Einsätze im Zuge der Eiskatastrophe im Dezember 2014.
Die Feuerwehr Groß Meinharts gratuliert recht herzlich zu den Auszeichnungen! |