EHBM Ignaz Wurz verstorben
Sonntag, 26. Juli 2015

ImageWir trauern um unseren Kameraden EHBM Ignaz Wurz, der am 24. Juli 2015 im 84. Lebensjahr verstorben ist.
Geboren am 23.01.1932 trat er am 1.6.1958 unserer Wehr bei. Über die vielen Jahre hinweg war er stets eine große Stütze unserer Feuerwehr und als Zugskommandant bzw. Einsatzmaschinist auch langjährig in Führungsposition tätig. Neben der Hochachtung seiner Kameraden erhielt er weiters Ehrenzeichen für 25, 40 und 50 Jahre verdienstvoller Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen, sowie das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖLFV.

Das Begräbnis findet am Mittwoch, dem 29. Juli 2015  in der Pfarrkirche Etzen statt, wo wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte begleiten. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!