Bewerbssaison 2015
Sonntag, 8. November 2015

ImageDie Bewerbsgruppe der FF Groß Meinharts ist auch im Jahr 2015 wieder zu allen vier Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben im Bezirk ausgerückt und konnte dabei durchwegs gute Ergebnisse einfahren.

Mit insgesamt 4 Pokalen (davon ein 2. Platz) und einem 6. Platz in der Bezirkswertung in der Kategorie Bronze A konnte man im großen und ganzen mit der abgelaufenen Bewerbssaison zufrieden sein. Den Abschluss bildete der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Mank, bei dem nach den absolvierten Durchgängen in Bronze und Silber auf die erfolgreiche Saison angestoßen werden konnte.

Weiters konnte sich die Wettkampfgruppe auch heuer wieder in einem einheitlichen Bild zeigen. So erhielten wir am Anfang der Saison neue Wettkampfleiberl und Trainingswesten. Dafür ein herzliches Dank an unsere Sponsoren Sport Kastner, Werner Amon, Lohndrusch Hermann Bauer und Gasthaus Vogl.