Runde Geburtstage 2015
Dienstag, 10. November 2015

ImageAm Sonntag, dem 8. November 2015 lud das Kommando der  Feuerwehr Groß Meinharts seine Jubilare aus dem zweiten Halbjahr zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Vogl.
An diesem zweiten Termin durften die Feuerwehr in gemütlicher Runde zu folgenden runden Geburtstagen gratulieren: LM Emmerich Vogl zum 75. Geburtstag, Patin Erna Vogl zum 65. Geburstag, LM Franz Decker zum 65. Geburtstag und LM Karl Ertl ebenfalls zum 65. Geburtstag.
In diesem Rahmen würdigte Kommandant Christian Scheidl in einer kurzen Ansprache den Einsatz unserer langjährigen Mitglieder und unserer Patin Erna Vogl. Karl Ertl und Franz Decker werden weiters nach Erreichen ihres 65. Geburtstages in diesem Jahr in den Reservestand überstellt.
Im Anschluss an das Mittagessen konnten wir schließlich noch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag in angenehmer Atmosphäre mit den Jubilaren verbringen.