slogan2.gif

Neuer Kommandant für die FF Groß Meinharts
Montag, 25. Januar 2016

V Christian Scheidl, OBI Karl Weissinger jun., Bgm. Maximilian Igelsböck, BI Robert Leonhartsberger, VM Philipp AignerAm 24.1.2016 fanden im Gasthaus Mathe in Etzen die Feuerwehrwahlen für den UA-Etzen statt. Dabei wurden Karl Weissinger jun. zum Kommandant und Robert Leonhartsberger zum Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Groß Meinharts gewählt.

Unter dem Wahlvorsitz von Bgm. Maximilian Igelsböck wurden im Gasthaus Mathe Kommandant und Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Groß Meinharts gewählt. Nachdem unser bisheriger Kommandant Christian Scheidl nicht mehr für eine weitere Periode kandidierte wurde Karl Weissinger jun. zur Wahl vorgeschlagen. Mit einem eindeutigen Votum wurde Karl Weissinger jun. zum neuen Kommandanten der Feurwehr Groß Meinharts gewählt.
Für die Funktion des Kommandant Stellvertreter wurde wieder Robert Leonhartsberger vorgeschlagen. Auch er wurde mit einem eindeutigen Votum der Mannschaft in seiner Funktion bestätigt.

Im Anschluss wurden durch den neuen Kommandanten Karl Weissinger die beiden Verwalter ernannt. Neuer Leiter des Verwaltungsdienstes ist nunmehr V Christian Scheidl. Unterstützen wird ihn als Stv. L.d.V. VM Philipp Aigner.