Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Sommerfest 2016
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 26. Juli 2016

ImageVon 22. bis 24. Juli fand in Groß Meinharts das 44. Sommerfest statt. Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr veranstalteten  wir am Freitag wieder eine Neonparty- und wieder waren unsere Gäste die Hauptdarsteller, die mit leuchtenden Armbändern, Brillen, Ohren und bunt bemalten Gesichtern zu den Klängen von DJ Andy White tanzten. Ein toller Einstieg ins Wochenende, der am Samstag mit dem Auftritt von Egon7 wieder seinen Höhepunkt fand. Nicht einmal die großen Regenmengen gegen Mitternacht konnte die feiernde Menge in der Tutti Frutti Bar stoppen... Ein riesen Dankeschön an unsere Gäste!

Etwas ruhiger ging es zuvor am Samstag ab 18:00 beim "Warmen Geselchtes" Essen zu. Hierzu haben wir zum ersten Mal eingeladen und es war vorab nur schwer abzuschätzen, wie viele Menschen wirklich kommen würden. Zu unserer großen Freude besuchten uns sehr viele und so hat's nicht lange gedauert, bis die 250 Portionen weg waren. Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung! Gegen 21:00 Uhr konnten dann die Besucher auch schon das Tanzbein zur Livemusik von Egon 7 schwingen.

Am Sonntag folgte dann die Hl. Messe, welche von Pfarrer Pater Martin zelebriert wurde. Die gesangliche Umrahmung durch eine Gruppe des Musikverein Griesbach begeisterte dabei die Besucher des Gottesdienstes. Und schließlich begleitete der MV Griesbach unsere Besucher schwungvoll durch den Frühschoppen.

Wir möchten uns daher wieder ganz herzlich bei unseren vielen treuen Gästen bedanken! Wir sehen uns hoffentlich wieder im kommenden Jahr- Join the summerfeeling.

Einen weiteren Bericht mit Fotos gibt es hier auf etzen-live

Fotos zum Fest findet ihr hier (etzen-live.at- Fotos von Ernst Grünstäudl)

 
< zurück   weiter >