Hochzeit Vogl Kathi und Christoph
Sonntag, 1. Januar 2017

ImageAm 31.12.2016 fand die kirchliche Hochzeit von Katharina Prinz aus Kotting Nondorf und Christoph Vogl aus Etzen statt. Die beiden unterstützen unsere Feuerwehr schon seit vielen Jahren tatkräftig bei verschiedensten Anlässen, weshalb wir unsere Freunde mitsamt der Hochzeitsgesellschaft natürlich gerne auf ihrem Weg zur Kirche nach Etzen beim Feuerwehrhaus absperrten.
Und auch am Abend durften wir gemeinsam mit den beiden auf den Freudentag und den Jahreswechsel anstoßen.
Hier sind ein paar Fotos vom bunten Treiben in Groß Meinharts zu finden. Fotos von den weiteren Stationen auf ihrem Weg zur Kirche sind auf etzen-live zu finden.

Wir wünschen Katharina und Christoph Vogl auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

ImageImageImageImageImage