Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Menschenrettung in Klein Gundholz
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 9. Februar 2017

ImageAm 9.2.2017 um 10:51 Uhr wurde die Feuerwehr Groß Meinharts gemeinsam mit den Feuerwehren Klein Wetzles, Arbesbach, Groß Gerungs, Griesbach und Langschlag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen an der LB119 bei Klein Gundholz alarmiert.
Zwei PKW waren aus unbekannter Ursache kollidiert und beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Unter Einsatz zweier Hydraulischer Rettungsgeräte wurden die Fahrzeuginsassen befreit und von den anwesenden Rettungskräften zur weitern Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Aufräumarbeiten dauerten bis etwa 13:00 Uhr.

Bericht und Fotos gibt es hier:
Feuerwehr Arbesbach
Facebook Bezirksfeuerwehrkommando (Foto oben von dort entnommen)
Feuerwehr Groß Gerungs

 
weiter >