0,12 sec fehlten in Silber auf Platz 1
Sonntag, 18. Juni 2017

Die Bewehrbsgruppe mit Vzbgm Karl Eichinger als erstem GratulantenAm 17.6.2017 fand in Groß Gerungs der 50. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb für den Abschnitt Groß Gerungs statt, wo die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Groß Meinharts mit den anderen Gruppen der Feuerwehren im Abschnitt um die begehrten Pokale ritterte. Mit einem Rückstand von 0,12 sec verfehlte unsere Wettkampfgruppe leider in Silber A denkbar knapp das Ziel, wieder einmal den Wanderpokal "Hl. Florian" nach Groß Meinharts zu holen. Die Kameraden der Feuerwehr Langschlag konnten zum dritten Mal hintereinander und damit fix den begehrten Wanderpokal in Silber A für sich gewinnen- dazu herzliche Gratulation. In der Kategorie Bronze A reichte es für unsere Bewerbsgruppe zu Platz 5 und einem ebenfalls schönen Pokal.
Im Anschluss an die Siegerehrung konnte dann beim Fest in Groß Gerungs die gebotene Leistung gebührend gefeiert werden.