Dankeschönmittagessen 2017
Sonntag, 22. Oktober 2017

ImageDie Feuerwehr Groß Meinharts lud am 22.Oktober 2017 zum Dankeschönmittagessen ins Feuerwehrhaus ein. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Kommandant Karl Weissinger in seiner Ansprache für die vorbildliche Unterstützung und Zusammenarbeit im letzten Jahr. Dies betrifft zum einen das Feuerwehrfest, welches ohne die vielen helfenden Hände nicht durchgeführt werden könnte, aber auch die vielen Stunden die gemeinsam bei Übungen und verschiedenen Arbeiten im Feuerwehrhaus verbracht werden. Hierbei bedankte er sich speziell bei den Frauen, die dafür stets sehr viel Verständnis aufbringen.
In diesem Jahr wurde wieder ein Catering vom Gasthaus Romana Gruber aus Groß Meinharts organisiert. Von Schnitzel, Cordon Bleu bzw. Schweinsbraten gestärkt ließ man schließlich den Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Krapfen ausklingen.

ImageImageImage