Geburtstagsmittagessen 2017
Dienstag, 14. November 2017

ImageAm Sonntag, den 12. November lud die Feuerwehr Groß Meinharts die Jubilare des Jahres 2017 wieder zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Gruber.
An diesem Termin durfte das Kommando der Feuerwehr Groß Meinharts zu folgenden runden Geburtstagen gratulieren:

• EV Franz Vogl, zum 70.Geburtstag
  • Patin Gertrude Mayerhofer, zum 60. Geburtstag
  • EV Johann Scheidl, zum 60. Geburtstag
  • EHBM Karl Weissinger, zum 60. Geburtstag
  • LM Hermann Kitzler, zum 60. Geburtstag
  • LM Hermann Edinger, zum 60. Geburtstag

weiters feierte dieses Jahr auch Pater Martin seinen 60. Geburtstag. Es freut uns natürlich besonders, dass er sich am Nachmittag ebenfalls Zeit genommen hat zu uns zu kommen.

In diesem Rahmen würdigte Kommandant Karl Weissinger in einer kurzen Ansprache den Einsatz unserer langjährigen Mitglieder und natürlich auch die vorbildliche Unterstützung unserer Patin Gertrude Mayerhofer. Im Anschluss an das Mittagessen konnten wir schließlich noch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag in angenehmer Atmosphäre mit den Jubilaren verbringen.