Schaufeita- Messe
Montag, 2. Juli 2018

ImageAm Dienstag, den 19. Juni 2018 fand im Feuerwehrhaus Groß Meinharts die jährliche Schaufeita-Messe um 20.00 Uhr statt.
In der hl.  Messe hat Pater Martin das Schwergewicht der Heiligen Dreifaltigkeit auf besonders humorvolle Weise, anhand eines Beispiels,  hervorgehoben. Weiters hat er den Heiligen Aloisius den Anwesenden näher vorgestellt.

Im Anschluss bedankte sich Ortsvorstand Karl Weissinger bei Pater Martin und überreichte Ihm das Opfergeld von der Kreuzstöckel-Wallfahrt. Ein weiterer Dank galt seinen Schwiegertöchtern Petra und Katrin für die Organisation und Vorbereitung,  sowie Andrea Scheidl und Hilda Leonhartsberger für Aufstriche und Brot. Die Getränke stellte der Ortsvorstand zur Verfügung.

Danke an Ernst Grünstäudl für die Fotos!

ImageImageImageImageImage

ImageImage