Das war das Sommerfest 2018
Sonntag, 26. August 2018

ImageVom 20. bis 22. Juli 2018 fand das 46. Sommerfest der Feuerwehr Groß Meinharts statt.
Am Freitag fand erneut eine Neon- Party statt, und wieder waren unsere Gäste die Hauptdarsteller, die mit leuchtenden Armbändern, Brillen, Ohren und bemalten Gesichtern zu den Beats von DJ Andy White tanzten.
Samstags veranstaltete die Feuerwehr ab 18:00 Uhr ein "Warmes G'Selchtes Essen" bis dann ab etwa 22:00 Uhr Egon 7 in gewohnter Manier bis zum Schluss für tolle Stimmung sorgten.
In der Tutti Furtti Bar herrschte bis früh morgens der Ausnahmezustand.
Am Sonntag folgte dann die Hl. Messe, welche von Pfarrer Pater Martin zelebriert wurde. Und schließlich begleitete der MV Griesbach unsere Besucher schwungvoll durch den Frühschoppen.

Wir möchten uns daher ganz herlich bei unseren treuen Gästen bedanken.
Sei es bei der Neonparty am Freitag- die von Jahr zu Jahr mehr Besucher anlockt, am Samstag wo auch trotz Regenwetters immer die Hölle los ist, oder einfach am Sonntag wo wir beim Verteilen des Mittagessen ins Schwitzen kommen :-) Vielen Dank!

Fotos vom Fest findet ihr hier in der Galerie hier .
Einen weiteren Bericht gibt es auf etzen-live.at
Danke an Ernst Grünstäudl für die Fotos!