Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Verkehrsunfälle am 20.November
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 20. November 2018

ImageAm 20. November wurde die FF Groß Meinharts zwei mal zu Fahrzeugbergungen nach einem Verkehrsunfall auf der B38 Richtung Groß Gerungs gerufen. Einmal rückten die Kameraden zeitig in der Früh um 5:53 Uhr zum Einsatz aus, das zweite mal in der Mittagspause um 12:21 Uhr. In beiden Fällen führten die winterlichen Straßenverhältnisse zu Unfällen.

Beim Einsatz gegen Mittag waren ein PKW und ein LKW beim Unfall beteiligt. Mittels Unimog wurden sowohl der beteiligte LKW, der auch mit einem schweren Anhänger unterwegs war, sowie das Unfallfahrzeug aus dem Graben geborgen und abtransportiert. Gemeinsam mit der Polizei wurde der Verkehr auf der B38 während der Berungsarbeiten geregelt. Ein Dankeschön gilt auch dem Samariterbund Groß Gerungs für die gute Zusammenarbeit. 

 

 

ImageImageImage 

 
< zurück   weiter >