notruf.gif

Bewerbssaison 2019
Sonntag, 7. Juli 2019

ImageAuch im Bewerbsjahr 2019 nahm eine Gruppe der Feuerwehr Groß Meinharts an allen vier Feuewehrleistungsbewerben im Bezirk teil (Gutenbrunn, Groß Weißenbach, Echsenbach und Langschlag). Auf Grund einiger Ausfälle wurde unsere Stammtruppe dabei von einigen Routiniers unterstützt, die kurzfristig eingesprungen sind. Aus dem Grund traten wir in diesem Jahr nur in der Kategorie Bronze an. Nichtsdestotrotz konnte beim Abschnittsleistungsbewerb in Langschlag sogar ein Pokal für 3. Platz erreicht werden. Den Abschluss bildete schließlich der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Traisen an dem wir ebenfalls in Bronze angetreten sind.

Mit dabei in diesem Jahr waren:
Miriam Kitzler, Stephan Maderitsch, Karl Weissinger, Hannes Grünstäudl, Philipp Aigner, Daniel Bauer, Hermann Bauer, Christoph Scheidl, Reinhard Mayr, Christian Kitzler, Martin Vogl, Roland Wurz, Martin Weissinger, Thomas Scheidl, Robert Leonhartsberger, Thomas Schulmeister, Dominik Schulmeister, Benjamin Höbart

weiter >