Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Adventzauber 2019
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 8. Dezember 2019

ImageDie Freiwillige Feuerwehr Groß Meinharts lud am 6. Dezember 2019 zum dritten Mal zur adventlichen Einstimmung unter dem Motto: "Adventzauber – Start in die Weihnachtszeit" ein.

Den Beginn bildete eine besinnliche und musikalische Einstimmung. Die Kinder aus dem Dorf, Gabi Grünstäudl und Christian Scheidl führten mit einer kleinen Herbergssuche (dargestellt von den Kindern), Texten und Liedern (auch zum Mitsingen) durch das Programm. Es waren zahlreiche Mitfeiernde und Mitsingende gekommen, darunter auch Pater Martin.

Im Anschluss ging der Abend beim Punschstand vor den Feuerwehrhaus und in gemütlicher Runde in der Fahrzeughalle mit Glühwein, Punsch, Gulasch, und Kartoffelspiralis weiter. Die Freude war groß über den zahlreichen Besuch .

 


Die Einnahmen kommen der Finanzierung des HLF2 zugute.

ImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImage

ImageImage 

 
< zurück   weiter >