LM Rudolf Haslinger ist verstorben
Donnerstag, 20. Februar 2020

ImageMit großer Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass LM Rudolf Haslinger am 19. Februar 2020 von dieser Welt gegangen ist. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Das Begräbnis findet diesen Samstag 22.2. um 14 Uhr statt. Treffpunkt für die FF ist pünktlich um 13.10 Uhr am Dorfplatz Etzen. Die Totenwache findet am Freitag um 19.30 Uhr statt.

Rudolf Haslinger ist am 15.11.1953 geboren und trat am 1.3.1969 der FF Groß Meinharts bei. Als leidenschaftlicher Feuerwehrmann konnte er unter anderem mit der Wettkampfgruppe das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, sowie die Leistungsprüfungen für den Technischen Einsatz in Bronze, Silber und Gold absolvieren.
Für seine Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde er mit dem Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvoller Tätigkeit, sowie dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze ausgezeichnet.

Wir werden dir ein ehrendes und wehrendes Andenken bewahren!