Trauer um Herbert Grasruck
Freitag, 13. März 2020

ImageIn Trauer müssen wir einen erneuten Verlust mitteilen. Am 11. März ist unser Kamerad LM Herbert Grasruck im 82. Lebensjahr verstorben.
Auf Grund der Corona-Verordnungen findet das Begräbnis kommende Woche nur im engsten Familienkreise statt. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir aber Geglenheit bekommen, uns von unserem Kameraden in gebührender Weise zu verabschieden. Derweil gilt unsere Anteilnahme insbesondere der Familie!

Herbert Grasruck war am 1.4.1964 unserer Feuerwehr beigetreten. In weiterer Folge war er auch in der Wettkampfgruppe aktiv und konnte so gemeinsam mit seinen Kameraden die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erreichen. Trotz seines Wohnsitzes in Groß Gerungs war er der Feuerwehr Groß Meinharts immer äußerst verbunden und unterstützte wo er nur konnte. Für sein Engagement im Feuerwehr- und Rettungswesen erhielt er zuletzt 2014 das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit.

Lieber Herbert, wir danken dir für alles und werden dir ein ehrendes und wehrendes Andenken bewahren!