Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Glimmbrand in Ober Neustift
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 8. Januar 2021

ImageAm 7.1.2020 um 19.28 Uhr wurden die Feuerwehren Etzen und Groß Meinharts zur Unterstützung der FF Ober Neustift bei einem Brandeinsatz in Ober Neustift Nr. 52 alarmiert.   

Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich des Spitzbodens zu einem Glimmbrand. Zunächst wurde die Feuerwehr Ober Neustift zum Einsatzort gerufen. Zur Unterstützung wurden die Nachbarfeuerwehren ebenfalls alarmiert. Gemeinsam erfolgte durch Atemschutztrupps die Brandbekämpfung.

 

 

 ImageImageImage

 

 

Durch den raschen Einsatz der Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert werden. Insgesamt standen 39 Mann im Einsatz. Wir bedanken uns bei unseren Nachbarwehren für die gute Zusammenarbeit!

 

 
weiter >