Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Das war das Sommerfest 2021
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 25. Juli 2021

ImageVon 23. bis 25. Juli durfte die Feuerwehr Groß Meinharts im Rahmen des 48. Sommerfestes ihre neue Festhalle einweihen. Und was war das für ein Wochenende! Die vielen Bescher an allen drei Tagen machten es bei großteils gutem Wetter zu einem wahrlichen Fest!

 

Nach der Absage im Jahr 2020 war es also auf Grund der Corona Lockerungen ab Juli doch möglich wieder ein Zeltfest zu veranstalten. Für den Einlass auf das Festgelände mussten unsere Gäste den Nachweis der 3 Regel erbringen, was durch Securitys überprüft wurde. Zur Eröffnung unseres Festes am Freitag den 23. Juli warteten wir schließlich mit einem tollen Line- Up auf: Julian Pourtoux, Wolf Le Funk, Fatho und House Krawall legten für unsere Gäste auf, die ausgelassen bis früh morgens feiern konnten. Es war eine tolle Party!

Am Samstag lud die FF Groß Meinharts ab 18 Uhr zu einem Geselchtem- Essen ein. Dabei sorgte Stargast Udo Wenders mit einem lustigen, schwungvollen Programm für Unterhaltung, bevor dann gegen 21:00 Uhr in gewohnter Weise die Live Band Egon 7 für eine volle Tanzfläche bis in die Morgenstunden sorgte. Nicht einmal ein kurzer Stromausfall auf Grund eines Gewitters konnte die Stimmung trüben.

Der Frühschoppen am Sonntag stand ganz im Zeichen der neuen Festhalle. Kommandant Karl Weissinger dankte dabei den Unternehmen die uns unterstützt haben, sowie insbesondere den Kameraden, welche seit dem Herbst 2018 in einer Unzahl an Arbeitsstunden am gemeinsamen Projekt an einem Strang gezogen haben.

Wir möchten uns insbesondere bei unseren vielen Gästen bedanken, die ihr, trotz der derzeit herausfordernden Gesamtsituation, zu uns gekommen seid, und ein derart tolles Fest ermöglicht habt!

Fotos von der Neon Party am Freitag finden sich unter diesem Link:
https://nitelife.noen.at/event-fotos/nitelife-at-sommerfest-der-ff-gross-meinharts-23-07-2021-gross-gerungs-fotos-feuerwehrfest-redaktion-282746009#282746009-282746009,282745926

Fotos Samstag mit Udo Wenders und Egon 7 in der NÖN:
https://www.noen.at/zwettl/floriani-in-gross-meinharts-feierten-sommerfest-gross-gerungs-redaktionsfeed-ff-gross-meinharts-redaktion-283325113

Fotos von Samstag und Sonntag auf Etzen-Live:
https://www.etzen-live.at/fest-ff-gross-meinharts-2021/

Image ImageImageImage

ImageImageImageImage

ImageImageImage 

 

 
< zurück   weiter >