Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Schwerer VU bei Josefsdorf
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 31. Oktober 2021

ImageAm 19.10.2021 um 20:16 Uhr wurden die Feuerwehren Ober Neustift, Etzen und Groß Meinharts mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B38 bei Josefsdorf alarmiert.
Zwei PKW waren zusammengestoßen wobei die Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Die Lenkerin eines Fahrzeuges war in ihrem PKW eingeklemmt und musste unter Einsatz von Schere und Spreitzer aus dem Fahrzeug gerettet werden. Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

 

Die Bergung der schwer beschädigten PKW erfoglte mittels Kran durch die FF Groß Gerungs.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit unseren Nachbarwehren, sowie der Rettung und Polizei.

 

Weitere Berichte zu finden hier:

www.etzen-live.at

ImageImageImage

ImageImage 

 

 
< zurück   weiter >