Ferienspiel in Etzen
Sonntag, 21. August 2022

ImageAm 20. August 2022 wurde das Ferienspiel der Stadtgemeinde Groß Gerungs in Etzen durchgeführt. Dabei haben die Feuerwehren des Unterabschnittes, die Spielplatzgruppe und der Sportverein interessante Stationen vorbereitet.
Auch die Feuerwehr Groß Meinharts beteiligte sich hier wobei eine Slack- Line zwischen den Fahrzeugen gespannt wurde. Weiters konnten sich die jungen Teilnehmer auch mit Schwerem Atemschutz ausrüsten bzw. wurde ihnen auch die Funktionsweise der hydraulischen Rettungsgeräte gezeigt.
Weitere Stationen mit Fotobox, Zielspritzen, Fußballparcours und Bungee Run rundeten das Programm ab.
Wir bedanken uns bei den jungen Teilnehmern fürs zahlreiche Mitmachen- Es hat großen Spaß gemacht!

Weitere Fotos siehe auch im Bericht auf Etzen-live.at

ImageImageImageImageImage