Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

Das war das Sommerfest 2023
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 2. August 2023

ImageVom 21. bis. 23. Juli 2023 fand das mittlerweile 50. Sommerfest der Feuerwehr Groß Meinharts statt und wir dürfen uns auch dieses Jahr bei unseren Besuchern für das tolle Fest bedanken.

Freitag gab es eine tolle Nacht unter dem Motto "Join the Summer Feeling" wobei hier ein Mix von verschiedenen DJ's für ordentlich Feuer bis in die Morgenstunden sorgten.
Samstags gab es wieder ab 18.00 Uhr den gemütlichen Teil mit Geschelchtem, bevor ab etwa 22 Uhr wieder Egon 7 mit ihren Hits für Unterhaltung sorgten.
Den Abschluss bildete wieder der Sonntag mit einem gemütlichen Frühschoppen welcher durch den Musikverein Rappottenstein umrandet wurde.

 

Fotos von unserer Veranstaltung findet ihr hier:
Samstag und Sonntag: https://www.etzen-live.at/feuerwehrfest-gross-meinharts-2023/
Freitag: https://fotos.crew8-events.at/join-the-summerfeeling-sommerfest-der-ff-gross-meinharts-21-7-2023/

Bericht auf etzen-live: https://www.etzen-live.at/das-war-das-summerfeeling-in-gross-meinharts/

 ImageImageImage

 
weiter >