Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Das war das Sommerfest 2022
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 29. Juli 2022

Image Vom 22. bis 24. Juli 2022 fand zum 49. Mal das Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch- ihr wart wunderbar!

Das Fest bot für alle Altersgruppen das entsprechende Programm. Der Freitag gehörte den ganz jungen Leuten. Eine Disco- bzw. Neon-Night sorgte für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Samstag-Morgen.

Am Samstag gab es bereits ab 18.00 Uhr schmackhaftes warmes Geselchtes.  Der Abend ging dann nahtlos in eine von der bewährten Coverband “EGON 7” gestalteten Musikshow für Jung und Alt über.

Am Sonntag stand dann noch die  Feldmesse auf dem Programm, die von Pater Martin und Diakon Christian Scheidl gestaltet wurde. Anschließend folgte die Segnung eines überdimensionierten Hl. Florian, der nunmehr über die prächtige Feuerwehrhalle wachen wird. Abgerundet wurde der Vormittag mit einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Windhag.

 -> zu den Fotos

Bericht zum Fest auf etzen-live: https://www.etzen-live.at/rueckblick-auf-das-fest-der-ff-gross-meinharts/
Fotos vom Samstag und Sonntag: https://www.etzen-live.at/feuerwehrfest-gross-meinharts-2022/
Fotos vom Freitag: Link zu den Festfotos auf Facebook
 
< zurück   weiter >