Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

PKW Bergung auf der B38- PKW in Böschung hängengeblieben
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 3. Dezember 2023

ImageAm 2.12.2023 wurde die FF Groß Meinharts um 18:09 zu einer PKW Bergung auf der B38 alarmiert. Auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse kam ein PKW von der Straße ab und kam in der tiefverschneiten Böschung zum Stillstand. Durch die FF Groß Meinharts wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Um eine möglichst schonende Bergung des Fahrzeuges durchzuführen wurde die FF Groß Gerungs mit ihrem Kranfahrzeug alarmiert. Unter Mithilfe des Kranes konnte der PKW rasch wieder auf die Straße gehoben werden.

 

ImageImageImageImageImage 

 

 

Wir bedanken uns bei den Kameraden der FF Groß Gerungs, der anwesenden Rettung und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!

 

 
< zurück   weiter >