Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
notruf.gif

Inhalt

FULA Gold
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 8. März 2009
Image Am 6. und 7. März stellten sich über 600 Bewerber in der Landes-Feuerwehrschule in Tulln den Prüfungen zur Erlangung des Feuerwehr-Funkleistungsabzeichens. Auch 4 Kameraden unserer Wehr traten an und erhielten das Abzeichen  

Nach mehrwöchiger Vorbereitung durch das Ausbildungsteam rund um Abschnittssachbearbeiter BM Roland Wurz war es am 7. März endlich soweit und so konnten mehrere Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Groß Gerungs, darunter vier aus Groß Meinharts, zum Bewerb in Tulln antreten. 

Die intensive Vorbereitung hat sich auch bezahlt gemacht. So konnte etwa FM Julia Maria Liebenauer von der FF Oberneustift den 4. Platz erreichen.
Auch folgende 4 Kameraden aus unserer Wehr konnten durch gute Leistungen ebenfalls sehr hohe Punktezahlen erreichen und sind nun Träger des Funkleistungsabzeichen in Gold 

OFM Vogl Lukas
FM Höbart Benjamin
FM Kitzler Christian
FM Schulmeister Dominik

 

Bericht zum Bewerb auf der HP des Landesfeuerwehrkommandos hier

 
< zurück   weiter >