Stopp Littering 09
Sonntag, 5. April 2009

ImageAuch in diesem Jahr beteiligten sich wieder Mitglieder der FF Groß Meinharts bei der Aktion "STOPP LITTERING – Wir halten Niederösterreich sauber"

Am Samstag, den 4. April kamen 6 Mitglieder, darunter auch unsere drei Jugendfeuerwehrmitglieder zusammen und stellten sich in den Dienst der guten Sache. Dabei reinigten sie entlang der Straßen in unserem Einsatzgebiet die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll (sogenanntem "Litter"). So konnten binnen weniger Stunden einige Säcke gefüllt und diese dann ordnungsgemäß entsorgt werden.

Im Anschluss lud die Stadtgemeinde Groß Gerungs alle Beteiligten der im gesamten Gemeindegebiet durchgeführten Aktion zu einer Jause nach Gr. Gerungs ein.

ImageImage
An der Aktion beteiligten sich: HBI Karl Eichinger, BI Christian Scheidl, OBM Hermann Bauer, JFM Hermann Bauer, JFM Daniel Bauer, JFM Thomas Schulmeister