Sommerfest 2009
Dienstag, 21. Juli 2009

ImageVon 17. bis 19. Juli fand in Groß Meinharts das 37. Sommerfest statt. Trotz des mäßigen Wetters am Wochenende sorgten am Freitag „Die Edlseer“ für gute Stimmung, Tanz und Unterhaltung. Und trotz der kühleren Temperaturen am Samstag heizten die Bandmitglieder von „Egon7“ den scharenweise angereisten Gästen wieder in bewährter Weise ein, womit die rauschende Partynacht wieder erst im Morgengrauen zu  Ende ging.
Am Sonntag fand dann im  Rahmen unseres 90.- jährigen Gründungsjubiläum der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß Gerungs statt. Für Tanz und Unterhaltung bis in die Abendstunden sorgten hierbei die „Ostronger Tanzbaeren".

Herzlichen Dank an all die vielen Gäste, die auch dieses Jahr unser Fest wieder zu einem tollen Erfolg werden ließen!
Impressionen zu unserem Sommerfest sind  hier in der Galerie zu finden.