Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
slogan2.gif

Inhalt

Mittagessen 09
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 7. Oktober 2009

ImageAm Sonntag, den 4.Oktober fand im Feuerwehrhaus ein Mittagessen statt. Dieses sollte ein kleines Dankeschön an all die vielen Frauen, Männer und Kinder sein, durch deren Mithilfe erst jedes Jahr unser Feuerwehrfest auf die Beine gestellt werden kann, bzw überhaupt für die Unterstützung unserer Wehr über das ganze Jahr hinweg.

In diesem Jahr wurde eine Kistensau mit Knödel und Kraut serviert. Alternativ gab es auch Bratwürstel. Erfreulicherweise kamen auch in diesem Jahr wieder viele, von Jung bis Alt, der Einladung nach und so konnte, gestärkt durch die deftige Mahlzeit, noch ein gemeinsamer Nachmittag genossen werden. 

Fotos von Johann Scheidl und Klaus Schulmeister

ImageImageImage

ImageImageImage

ImageImageImage 

ImageImage 

 
< zurück   weiter >